Anfang Juli wurde vom Förderverein des TSV 04 Schwebheim eine Spende über 2.400€ an den Hauptverein überwiesen. Bedingt durch Covid19 wurde die Summe per Banktransfer überwiesen. Deshalb gibt es leider keine Bilder von der Übergabe, jedoch sicherlich viele junge Sportler im Verein, die sich darüber freuen. Die jährlichen Spenden vom Förderverein sind nämlich zweckgebunden und dürfen nur für die Jugendarbeit des TSV 04 Schwebheim genutzt werden.

Wenn auch Sie die Jugendarbeit des Sportvereins unterstützen wollen, werden Sie Mitglied im Förderverein. Der Jahresbeitrag beträgt nur 30€. Wir hoffen, dass wir viele weitere Mitglieder in unserem Förderverein begrüßen können.

Sie können natürlich auch eine Spende machen, die dann ebenfalls jährlich zweckgebunden an den Hauptverein weitergeleitet wird. Dabei ist es egal, ob die Spende von einer Privatperson oder von einer Firma kommt. Wir sind ein eigenständiger Verein und wir haben vom Finanzamt Schweinfurt die Erlaubnis, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen.

Also, worauf warten Sie noch? Wir freuen uns, Sie bald als neues Mitglied oder als Spender begrüssen zu dürfen.
Sie können uns übrigens auch auf der Kirchweih antreffen: am Nachkirchweih-Samstag übernehmen wir für den TSV 04 den Bierausschank.
Bis bald!

Walter Klenk und Nicolaas Lemmens